call me Freak, but Not as if it is something bad...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  von Sinnen
  zu Hause
  als Erinnerung
  in Gedanken
  auf See
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Anka
   Karim
   Mau de Bub
   Sabi
   Jeany
   Christianauron
   # Songtexte + Übersetzungen
   # Webspace
   # HTMLCodehelp



IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/sugabowl-fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





california RIP.

super, vor lauter angst vorm einschlafen werfe ich mir stündlich eine koffeinpille ein. so fühlt sichs zumindest an^^.

die meisten die ich kenne sitzen im moment jeden tag brav in der schule, aber ich hab mir ja erstmal ein jahr pause von der schule genommen^^ -eher unfreiwillig wie ihr wisst, aber dran ändern lässt sich jetzt auch nix.
das jahr krieg ich jetzt noch irgendwie rum-nicht ohne unterstützung- wenn ich ein paar leutz nicht hätte die mich auf trab halten würde ich bestimmt irgendwann meinen hintern nicht mehr hochkriegen ^^

boah aber nie wieder maler spielen.so richtig mit häuser anstreichen und so-nä,sowas ist unlustig. das praktikum hat nur eins gebracht,nämlich diese erkenntnis^^
nächste woche bin ich dann wieder hier anzutreffn: [Link]
als testspieler für pc-spiele.
danach will ich ein praktikum in nem buchladen anfangen^^ also ihr hört, ich warte nicht faul zu haus auf besseres wetter ;P !!

was nur doof ist, das ich auch unterwegs bin wenn der rest ferien hat >.< . aber ich nehm mir schon genug freie zeit xD !
4.10.06 14:56


Werbung


*trying to catch a star*

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net

3 tage im eurpapark gewesen... *achterbahnenlieb* ;D da kommt im hotel auch mal langweile auf ;D
^^
btw, neues gibts auch unter "in gedanken"
19.10.06 14:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung